Deko








"La Ballerina"

 

 

Maße: 30x 7,5 cm

Farbe: Blau Töne/ Metallicschimmer



"Old Bottle"

 

Maße: 30x 9 cm

Farbe: Gold/ Braun/ Blau schattiert





"La Perla"

 

Dies ist eine Teelicht der besonderen Art.

Perlen und Spitze sind die Hauptbestandteile des Teelichtes.

Eine große Perlenbrosche bildet das Zentrum und ist gleichzeitig auch der Eye-Catcher

Ein Stück wie vom Winde verweht.

 

 

  • Maße: H/B 19,5/ 11,5 cm
  • Creme

 

    



"Paris"

 

Ein romantisch verspieltes Teelicht mit Paris als Thema.

Die leichten Flieder-farbenden Akzente komplettieren das nostalgische Flair.

 

 

 

  • Maße: H/T 13 / 7,5 cm
  • Weiß/ Flieder

 

      



"Eleganza"

 

Das Glas ist von fester Tull-Spitze umhüllt, darauf ein Perlen-Strass Element, das das Zentrum des Teelichtes bildet. Eine Schleife rundet das Design ab. 
"Eleganza" muss nicht als Windlicht bzw. Teelicht benutzt werden auch als Vase für einzelne Schnittblumen macht es eine gute Figur. Aber auch als Aufbewahrungsglas für Schmuck und Perlen kann es verwendet werden.         
                                                                                                             
Es ist Perfekt für Feierlichkeiten wie Hochzeit, Verlobung und Geburtstag, aber auch, um das eigene Zuhause zu verschönern.
Oder man macht Jemand Besonderem ein schönes Geschenk. 

 

  • H/B/T 12/ 7,5/ 7,5 cm
  • Creme

 

 



"Fancy Flourish"

 

Dieses Gestaltungserzeugnis namens "Fancy Flourish" ist im Shabby chic/ Vintage Stil designed und umgesetzt worden. Nostalgie Pur. 

Ein echter Hingucker und ein Muss für jeden Liebhaber.

Ein rosafarbenes Etikett und eine Handgemachte Rose schmücken das Glas. Feine geschwungene Ornamente, eine cremefarbende Schleife und Perlen runden das Design ab.

 

"Fancy Flourish" eignet sich ideal als Teelicht für besondere Anlässe wie Hochzeit, Verlobung, Kommunion, für das eigene Zuhause etc. aber auch als Vase für einzelne Schnittblumen macht es eine gute Figur.

 

 

  • H/B/T 12/ 7,5/ 7,5 cm
  • Rosa/ beige


"It´s Time"

 

Nostalgie Pur und ein echter Hingucker.

Auf dem Glas wurden mit einer entsprechenden Technik Uhren- und Blumenmotive aufgebracht. Diese Beschichtung kann nicht abfallen, daher kann das Glas auch gewaschen werden.

Halbperlen auf den Uhren und eine Schleife mit einer Blume runden das Design ab.

Der Aufruck ist nicht "perfekt" aufgedruckt. An manchen Stellen sind Lücken oder verkratzt. Das sind keine Mängel sondern gewollte Gestaltungsmerkmale, da es im Shabby-Look umgesetzt ist.

 

"It´s Time" eignet sich besonders als Teelicht für besondere Anlässe wie Hochzeit, Verlobung, Kommunion etc. aber auch als Vase für einzelne Schnittblumen macht es eine gute Figur.

 

  • H/B/T 12/ 7,5/ 7,5 cm
  • Weiß

 

 



"Birds and Butterfly"

 

Verschiedene aufeinander abgestimmte Materialien wurden für die Herstellung verwendet, sodass ein Harmonisches Gesamtbild entstanden ist.

Ein echter Hingucker und ein Muss für jeden Liebhaber.

 

Das Set muss nicht als Windlicht bzw. Teelicht benutzt werden auch als Vase für einzelne Schnittblumen macht es eine gute Figur. (siehe Fotos)

 

 

 

  • H/B/T: 13/ 7/ 7 cm
  • Braun/ Beige/ Jute